Instagram

Montag, 26. Mai 2014

Neues von A&M


Fast hätte ich es geschafft, diesen Eintrag ohne die gewohnte Einleitung zu beginnen. Also die Feststellung: "Die Zeit vergeht so schnell" und dem Bedauern: "Tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, etwas zu schreiben". Aber so ist das nun mal, wenn man schon drüber schreibt, etwas nicht zu tun, hat man es schon getan. Nichtsdestotrotz, dieser Eintrag ist mehr als überfällig!
Aber nun zu ernsthafteren Dingen: Uns geht es gut und die Arbeit bei OM macht noch viel Spaß. Vielleicht habt ihr auch vor Kurzem Post bekommen und konntet schon die neue Ausgabe der Global lesen? Die Arbeit an der OM-Zeitschrift ist jedenfalls eine Aufgabe, die ich gerne mache!
Ein weiteres Projekt, bei dem ich bei OM mitwirke ist die Gestaltung der Website. Einerseits pflege und aktualisiere ich sie und andererseits arbeite ich im Entstehungsprozess einer neuen mit. Die meisten notwendigen Installationen sind gemacht und auch das Design steht größtenteils. Gerade bin ich nun dabei die leeren Seiten mit Inhalten aufzufüllen. Wir hoffen, dass wir bald online gehen können. Dann berichte ich auch wieder hier darüber :)
Anna ist nun seit circa einer Woche zu Hause und genießt eine Mischung aus Urlaub, Überstunden, Krankentage und Mutterschutz. Dem Baby geht es prima und es meldet sich täglich mit viel Elan und großer Energie. (Das kann ja noch was werden …)
Ansonsten sind wir dabei, so langsam aber sicher alles fürs Baby zu besorgen, genießen den Frühling zu zweit und fahren von einem Familienfest zum anderen. Das Stichwort "fahren" führt mich noch zu einer weiteren mitteilenswerten Neuerung: Leider hat der gute alte Seat in voller Fahrt durch eine 30er Zone seinen Auspuff abgeworfen. Da sich eine Reparatur bei ihm leider nicht mehr lohnt und wir im September sowieso einen neuen fahrbaren Untersatz erstehen wollten, beschlossen wir die Trennung. Gott sei Dank haben wir relativ schnell und unkompliziert einen neuen - hoffentlich treuen - Gefährten. Wir sind nun stolze Besitzer eines Skoda Fabia Combi und freuen uns auf viele gemeinsame Kilometer!

Unser neuer blauer Flitzer – sogar mit Zentralverriegelung!

Läuft prima bis jetzt! :)

2 Kommentare:

  1. Hihi, is ja witzig... Fast, aber auch nur fast hätten wir uns den auch gekauft... Sogar in der gleichen Farbe :-D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, echt jetzt? Was habt ihr stattdessen jetzt gekauft? Wir werden es morgen ja sehen!

    AntwortenLöschen