Instagram

Freitag, 20. März 2015

Der Blog ist tot – Es lebe der Blog

Nachdem es hier ziemlich lang ziemlich ruhig war, haben sich die einst geneigten Leser, verständlicherweise, wahrscheinlich abgewandt. Oder wurden bei jedem, der seltener werdenden Besuchen enttäuscht – der Micha hat immer noch nix geschrieben. ☹
Nun habe ich mir überlegt, wie ich den Blog etwas wiederbeleben kann. Und da Bilder des Öfteren mehr sagen als tausend Worte, sie mittlerweile zudem schnell mit dem Handy fotografiert und hochgeladen werden können, gibt es jetzt Bilder Updates. Außerdem hat anscheinend Instagram mittlerweile einen höheren Coolness-Faktor als Facebook, darum werde ich dort die Bilder posten und dann automatisch an den Blog weiterleiten.
Die Bilder werden von mir bei der Arbeit, von uns als Familie oder von OM allgemein sein – lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen